Meinungen & Fragen zum Buch

Hast Du Fragen zum Buch? Möchtest Du uns Deine Meinung zum Buch schreiben? Gerne! Wir freuen uns über jede Post. Besonders interessante Kommentare und Anmerkungen werden wir an dieser Stelle veröffentlichen.

Weiterhin viel Spaß beim Lesen!
Martina und Wolfgang Immig
Hallo zusammen, ich freue mich, dass mein erstes Buch „Lotti und Rums” jetzt endlich erschienen ist. Ich möchte mich bei allen herzlich für die Geduld bedanken, insbesondere bei meiner Familie und bei Marion Wieczorek (der Zeichnerin). Danke auch an Martina, die mir viele wichtige Tipps und Anregungen gegeben hat und sich sonntags beim Frühstück immer wieder neue Geschichten von „Lotti und Rums“ anhören musste. Es haben mich auch viele moralisch unterstützt. Dabei möchte ich Petra Schrader und Dr. Uwe Mertens besonders hervorheben, die immer wieder erwartungsvoll nach dem Buch gefragt haben: „Wann ist es denn fertig.” Na ja, das war es eigentlich. Viel Spaß beim Lesen. In dem Buch sind viele Feinheiten für Insider versteckt - aber das ist ausdrücklich ge„wollt” und eine andere Geschichte.

Euer Wolle, der Wurm
Kommentar von Wolfgang Immig | 2010-12-13

Hallo Märchenerzähler,
ich habe am Wochenende mit meiner Tochter "Lotti und Rums" gelesen. "O-Ton" meiner Tochter Theresa (7 Jahre): "Das ist ein ganz schönes Buch". Dem kann ich nichts hinzufügen!
Viele Grüsse
Uwe Mertens
Kommentar von Uwe Mertens | 2010-12-20

Hallo,
ich habe mir gerade das Buch "Lotti und Rums" mit meinem Sohn Luca (4,5 Jahre) durchgelesen. Es ist ein sehr schönes und kinderverständliches Buch. Besonders lustig fand er den Wurm Wolle. Wir freuen uns schon auf die Ausgabe von Oelde.
Viele Grüsse
B.Siewecke
Kommentar von B. Siewecke | 2011-02-23